Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 6. Juni 2013

Tipp: Benefiz-Gala von Won-Hwa im Juli in Regensburg

Hinweis auf eine

Benefiz-Gala 
der 
Kinderkunsttruppe Won Hwa aus Südkorea




Open-Air-Konzert

im Nepal-Himalaya-Pavillon in Wiesent



Der Auftritt findet statt am


17.07.2013 und 18.07.2013


jeweils 20 Uhr. Einlass ist immer um 19 Uhr. Man kann vorher die Gärten besichtigen.

Die Eintrittsgelder gehen voll und ganz an ein Projekt, das von Heribert Wirth noch zusätzlich bezuschusst wird. Außerdem stellt er kostenlos den Nepal-Himalaya-Pavillon zur Verfügung.

Eintritt 25 Euro

Diejenige Bekannte, die mir den Tipp gab, ist mit ihrem Sohn schon seit vielen Jahren dabei. Die Konzerte und Auftritte der Kinderkunsttruppe seien sehr empfehlenswert.