Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 17. April 2008

Ivana Koubek - Bilder und Video von der Ausstellungseröffnung


Der erste Veranstaltungstag des Kulturprojekt vom 17.-24.04.08 mit Theater und Workshops war ein voller Erfolg. Die Bilder von Ivana Koubek waren beeindruckend - und die Präsentation in den Räumen des Andreasstadels hervorragend. Mit Der Restaurierung des Andreasstadels hat das Ehepaar Zitzelsberger wirklich etwas Gutes geleistet.










Ivana Koubek (mitte)



Ursula Zitzelsberger



Ivana Koubek (mitte), Gerlinde Munoz (links)


Ivana Koubek


Peter Burkes im Gespräch mit seinem Sohn und mit Magda Koubek, Tochter von Ivana Koubek


Ivana Koubek und Lebensgefährte Herbert Baumgärtner (vielen bekannt von den Sozialen Initiativen)








Bilder neu hochgeladen im Mai 2014, Video hochgeladen im Sept 2014 und im Okt 2022 wieder entfernt wegen neuer DSGVO-Abmahnwelle




Dieser Artikel wurde, wie alle Artikel von 2008-2010,  so weit wie technisch möglich wiederhergestellt im Januar 2013. Die Bilder habe ich 2014 komplett neu hochgeladen, und zwar in besserer Auflösung als beim ersten Mal.

Die Artikel und ein Teil der zugehörigen Bilder waren wegen eines hackerbedingten Umzugs für lange Zeit verloren gegangen.