Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 19. Januar 2014

Die Katze am PC


Nach vier Tagen Grippe der erste Versuch, wieder Ernsthaftes am PC zu arbeiten. Eine Quälerei. Die Katze hat den schöneren Part - die genießt das wieder mal. Wie so oft. Fritzi, der Kater, mochte diesen Arbeitsplatz schon im Mai 2012, als er mit 8 Wochen zu uns kam. Und das hat sich bis heute  nicht geändert. Eine Zusammenstellung von Fotos der letzten 21 Monate:

 Anklicken zum Vergrößern!

Mai 2012







Eine Idee von Manu (vom verbraucher-magazin.net)



Das war nicht ich. Der hat sich selbst so hingelegt. Und er schlief auf dieser harten Unterlage! Ganz fest! Ab und zu verlagerte er den Kopf. Blieb aber auf dem Hörer. Er war ganz Ohr, sozusagen.



















Januar 2014