Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 24. Juli 2017

Fotos aus 1982 - Teil 2

Fortsetzung des Blogartikels über die "Fotos aus 1982 - Blick vom Fernsehturm"

Damit die Ladezeit für den Artikel erträglich ist, habe ich die Bilder auf zwei Artikel verteilt.
Am Ende dieses zweiten Teils präsentiere ich noch ein paar am PC erstellte Bildausschnitte. Alle Fotos von Dieter Drexl (Kontakt: siehe www.atelier-drexl.de), digitalisiert von Hannes Drexl.





Manche Fotos scheinen sich zu wiederholen, da sich Sonne und Wolken änderten. Ich habe aber trotzdem alle abgebildet.






























Ausschnitte:




Dort, wo heute Königswiesen Süd ist, waren damals Felder


Ausschnitt mit Dechbetten 1982

Bildausschnitt: Die Uni-Klinik 1982


Zwischen FH und Uni

Universeität, dahinter die Nibelungenkaserne


Bildausschnitt mit Pentling