Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 17. Februar 2018

Bilder von der Ausstellungseröffnung - Karin Ruhland im Leeren Beutel


Die bereits angekündigte Ausstellung "Rost imaginär" mit Bildern von Karin Ruhland wurde am 11. Februar eröffnet (siehe Artikel Vernissage Karin Ruhland in der Jazz-Club-Galerie)
.








Ich wollte hier der Einfachheit halber auf den MZ-Artikel verlinken, der eigentlich alles Notwendige sagte. Aber beim Versuch, die  Online-Version aufzurufen, hieß es wieder mal: Sie haben 4 von 4 Artikeln gelesen, ein Abo sei notwendig und ein spezielles Login.

Tja, Abo geht bei mir nicht, weil ich umständehalber jeden Tag die Zeitung an Kiosken kaufe.

Ich könnte tricksen, um an den Link zu kommen, aber ich habe keine Lust, es reicht mir einfach. Fällt halt der Link weg.

Tipp für den MZ-Verlag: wenn ihr Angst habt, dass Euch Print-Umsätze verloren gehen, dann sperrt doch einfach nur die tagesaktuellen Artikel, und lasst den Zugriff auf ältere Artikel generell zu. Damit dürftet ihr keine potentiellen Käufer verlieren.