Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 30. April 2022

Der Heart-Chor singt wieder

Heart Chor, PrinzLeoKultur Eröffnung 22.04.2022


Nach zweijähriger Pause wird der Heart Chor wieder auftreten. Eine Art "Probelauf" gab es am Samstag bei dem PrinzLeoKultur-Gelände, wo der Chor fünf Stücke sang. 

Dabei stellte ich auch fest, dass die Chorleitung gewechselt hat. Markus Dankesreiter, der viele Jahre lang die Seele des Chors war, wurde von Claudio Zormeier abgelöst.

Neben normalen Auftritten gibt es wieder ein "Konzeptkonzert". Für das diesjährige Konzert hat sich der Chor auf eine besondere Version von Goethes Faust vorbereitet.

Termine:  

  • Samstag, 14.05.2022 20 Uhr im Aurelium Lappersdorf, Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

  • Samstag, 21.05.2022 20 Uhr im Kolpinghaus Regensburg, Adolph-Kolping-Str. 1, 93047 Regensburg

Karten gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen nur über Eventfrog. Es gibt keine reguläre Abendkasse. Den Link zum Karten kaufen findet ihr direkt auf der Startseite unserer Webseite: www.heartchor.de

Näheres Infos zum Konzert gibt es auf der Heartchor-Webseite: www.heartchor.de und natürlich auch über die Facebook-Seite und auf Instagram.


Webseite: www.heartchor.de