Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 22. April 2012

Jazz-Freunde

Ein Tipp für alle Freunde der Gitarrenmusik und der Jazzmusik: Reza Pezeshki, Inhaber  der DIBA-Cafebar, gibt auf seinem facebook-Kanal seit langem hervorragende Tipps über Platten, Videos oder Events.




Reza kann übrigens selbst Gitarre spielen, und das ganz hervorragend.


 

Dass er außerdem ein Förderer von Musik und Kultur ist, hat er nicht nur durch seine von ihm in's Leben gerufenen Gitarre-Festivals bewiesen, sondern auch durch sein Engagement im Rahmen des legendären "Diba-Kult-und-Büro", das er leider wegen eines Brandes im letzten Jahr schließen musste.




Den entsprechenden Artikel habe ich - wie so viele andere - aus Zeitmangel vor mich hergeschoben bzw. noch nicht vollendet. Ich werde das so schnell wie möglich nachholen.