Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ab sofort: Bilder-Dokumentation Ostumgehung bei Picasa

Über den Fortgang der Ostumgehung habe ich bereits öfters publiziert (zuletzt im August 2012 ). Die Beiträge vor April 2011 sind allerdings wegen das damals hackerbedingten Webseitenumzugs verloren.

Bei der Auswertung aller Fotos, die ich seit 2011 mit dem Galaxy Tab machte, fand ich viele Bilder zur Ostumgehung, die ich überhaupt noch nicht veröffentlicht habe.

Ich habe daher ein Bilderalbum geschaffen, in denen ich alle Fotos zum Ausbau der Ostumgehung sammle, und die auch die bisher nicht veröffentlichten Dokus enthält.


Zum Album:









Wie ich gerade bemerke, funktioniert die Suchfunktion in diesem Blog nicht richtig. So wird der Artikel aus 2011 über die Ostumgehung nicht angezeigt, wenn ich den Suchbegriff "Ostumgehung" eingebe. Daher habe ich die zwei noch vorhandenen Beiträge "manuell" herausgesucht:





Bilder-Diashow: