Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 9. Januar 2013

Bilder von der Gipsy Gitarissimo Session im Lokanta 9.1.2013

Bilder von der "Gipsy Gitarissimo Session" im "Lokanta" am 09.01.2013.

Helmut Nieberle











Reza Pezeshki












Charly Meimer



Reza Pezeshki hatte seiner facebook-Seite zu einer "Gypsy -Gitarissimo-Session" eingeladen, und zwar am Mittwoch, 9. Januar um 21:00 Lokanta (siehe meine Vorankündigung - der damalige facebook-Link ist zwar noch vorhanden, dort wird aber  mittlerweile der 16. Januar genannt. Wahrscheinlich gab es eine Woche später nochmals eine Session und der ursprüngliche Beitrag wurde einfach abgeändert). Es war wohl keine richtige Veranstaltung, sondern eine Jam-Session, die sich wiederholte.

Jedenfalls hatte ich damals, also am 9.1.2013,  Fotos und einige Video-Snippets gemacht und auf ein Picas-Bilderalbum hoch geladen. Im Tagebuch hatte ich damals keinen Beitrag erstellt. Dies habe ich heute,  am 16.02.2020, nachgeholt. Ich habe diesen Beitrag erstellt, aber  auf den 9.1.2013 rückdatiert, damit er im richtigen Monat eingeordnet ist. Anlass für den nachträglichen Artikel war das Ableben von Helmut Nieberle am 9. Februar 2020.