Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 17. Dezember 2013

Meine Fotos auf dem Fotografie-Blog fotografie.user-archiv.de


Für Freunde der Fotografie gibt es seit ein paar Monaten einen neuen Blog auf einer Satellitendomain des User-Archivs: fotografie.user-archiv.de

Themen: neben PC-Software auch Kameras, Fotografie-Ratgeber, Vermarktung von Fotos, Rechtliches, Surftipps zu interessanten Fotografenseiten und alte, gemeinfreie Bücher über Fotografie (Rubrik oldbooks)

Auf diesem Blog stelle ich auch - zur Auflockerung - diverse künstlerische Fotos ein, bei denen es nicht um Regensburg geht.






fotografie.user-archiv.de

Das User-Archiv, das ich mit Netzwerkfreunden vor 15 Jahren gegründet hatte, soll weiterhin auf reine Computerthemen beschränkt sein.