Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 10. Oktober 2014

Musikkult-Aktion: Tom's Blues-Linie im LEDERER


Soeben erreicht mich die Meldung von Giselher Gollwitz (Musikkult), die ich (fast) im Original an meine Leser weitergebe.

Hallo, ihr Blueser und Fans der sad or highly turned on music!

 Nachdem der Art-Club endgültig geschlossen ist und diese Szene sehr angesagter Musik verloren ging (Anhang 3), will der Musikkult diese Lücke ein wenig schließen und in Zukunft möglichst einmal im Monat dem Regensburger "Blues" eine Chance geben.
Der MUSIKKULT beginnt im LEDERER mit einer "neuen Linie" (Bluesline).

Nachdem die Bluesszene hier in Regensburg ausgetrocknet ist, wollen wir im LEDERER endlich wieder Bluessessions zum Laufen bringen - d.h. einmal im Monat eine solche Veranstaltung anbieten.


Der Blues-Tom hat sich bereit erklärt, im Team mit ein paar andern die sog. TOMS BLUESLINE IM LEDERER so zu steuern, dass jeder bluesinteressierte Musiker mit seinem eigenen Instrument mitjammen kann. Es geht natürlich darum, dieses "blues-feeling" auch live rüberzubringen, um mit dem Publikum in eine entsprechende "Verbindung" zu kommen.
WAS; Blues für Musiker und deren Freunde aus der Region Regensburg
WANN: erste Veranstaltung - am Dienstag, den 14.Oktober  2014 um 20 Uhr
WO: LEDERER - 93047 Regensburg, Lederergasse25

WIEVIEL:  Eintritt frei!

FÜR WEN: Angesprochen werden sollen alle Blueser und Fans der sad or highly turned on music.
WER:   der Bluesmusiker Tom Ebert wird zukünftig für den Musikkult "Toms bluesline im Lederer" leiten!