Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 22. Februar 2016

Neues Layout, ganz altes Layout

Als ich 2012 das Tagebuch komplett abschalten musste und von Grund auf neu beginnen musste, weil ein Hacker meine Wordpress-Installation infiziert hatte, hatte ich nie so richtig Zeit, das alte Layout wieder herzustellen.

Das habe ich jetzt endlich nachgeholt.  Eine Funktion allerdings, die dabei momentan verloren ging,  ist die wechselnde Header-Grafik, die ich die letzten Jahre verwendete. Ansonsten fand ich wieder zum ursprünglichen Layout mit kleinen Verbesserungen. Jetzt erst bin ich wirklich zufriedne.



Screenshot früherer Webseite, Stand 2012



Stammleser wissen, dass ich viele verlorene Artikel nach 2012 im Laufe der Zeit rekonstruieren konnte. Glücklich bin ich vor allem über die Dokumentationen über Amaro Ameise  und die Thomas-Wiser-Einrichtung. Schließlich konnte ich auch die Jahre 2007 und 2008 relativ komplett restaurieren und rekonstruieren.

Was noch fehlt, ist das Jahr 2009, das noch nicht komplett ist. Vielleicht schaffe ich auch das noch in nächster Zeit.