Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 21. Februar 2016

Regensburg 365 geht in die nächste Runde

Regensburg 365 geht in die nächste Runde. Damit pünktlich jeden Tag ein neues Bild erscheint, auch wenn ich keine Zeit zum Bloggen habe, werde ich die Artikel wieder im voraus programmieren. Für die nächsten 90 Tage sind bereits vordatierte Bilder eingestellt.

In den nächsten 12 Monate werde ich  überwiegend normale Fotos erscheinen lassen, während ich die letzten Periode fast nur  künstlerische Darstellungen verwendete.

Wer also nur an stimmungsvollen Regensburg-Fotos interessiert ist, kann sich für den email-Newsletter eintragen. Auf meinem facebook-account werden die Bilder aus diesem Blog NICHT erscheinen.




Screenshot Regensburg 365 - regensburg-365.blogspot.de


Die parallel aufgebauten Blogs regensburg-daily-photo.blogspot.de und daily-picture-ratsibon.blogspot.de, die sich an die internationale Leser richtete, werde ich nicht mehr weiterführen, da es mir (trotz vieler Versprechungen des Administrators) nicht gelungen ist, in das Verzeichnis des Daily-City-Portals zu gelangen. Ich habe ersatzweise die täglichen Artikel manuell bei der facebook-Gruppe der Daily-City-Bewegung gepostet, durchaus mit Resonanz - aber das macht auf Dauer zu viel Arbeit.