Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 27. April 2017

Finissage Fred Andrade - Ausstellung am 4. Mai 2017

Pura Vida en Colores - Fred Andrade, 2017
Am 4. Mai gibt es die Abschlussfeier zur Ausstellung von Fred Adrade im Leeren Beutel.

 Der in Amerika hochangesehene Künstler wird zu diese Veranstaltung von Kolumbien anreisen. Im Jahre 2014 reiste er mit damals 74 Jahren zur ersten seiner Ausstellungen in Deutschland, die von PanamericanArte organisiert wurde. Dass er sich diese Mühe macht, ist erfreulich und letztlich den Bemühungen des Kurators Michael Schäffer zu verdanken, der seit Jahren hochkarätige Künstler aus Nord- und Südamerika nach Regensburg bringt.





Fred Andrade bei einer Vernissage im Jahre 2014


Die Kuratoren: Mariane Steiner, Michael Schäffer
(PanamericanArte-Projekt)