Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 13. März 2020

Was wird gelesen im Tagebuch

Gestern abend traf ich in der Stadt dern Regensburger Schauspieler Holger Wilhelm Matthias, bekannt als Brunner Wirt in "Dahoam is dahoam".

Ich erzählte ihm, dass mein Interview mit ihm aus dem Jahre 2014 (Blogartikel "Der Brunner Wirt im El Churrado - dahoam is dahoam") auch heute noch so häufig aufgerufen wird, dass es oft in den Top-Ten der  Zugriffsstatistiken auftaucht. Wohlbemerkt: der aktuellen Statistiken, die sich nur auf die letzte Woche oder Monat bezieht, wo  also alte Artikel mit mit den neu erschienenen Artikel konkurrieren.

Zu Hause sah ich nach, und tatsächlich war der besagte Artikel ganz oben, eigentlich untern den fünf ersten fünf. Wobei ich natürlich dazu sagen muss, dass in jüngster Zeit nicht viel neue Artikel erschienen sind.

Und da ich das alle paar Jahre mache, zeige ich bei dieser Gelegenheit wieder mal einen kleinen Blick in die Statistik:





ArtikelSeitenaufrufe
17
16
15
14
11