Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 3. November 2021

Vernissage für Fürnrohr-Ausstellung am 4.11. in Kallmünz


Gerade noch rechtzeitig erfahren: Stephan Fürnrohr zeigt wieder fantastische Fotografien von nordischen Eiswelten. Seine Bilder sind immer wieder erstaunlich und faszinierend (siehe Homepage)

Die Ausstellung ist in Kallmünz, vom 5. bis 28. November, und für die laufende Ausstellung gilt (im Gegensatz zur Vernissage) die normale 3G-Regel. 

Die Vernissage allerdings ist am 4. November um 19 Uhr, und hier gilt die 3G-Plus Regel, dafür besteht keine Maskenpflicht. 

Für Musik sorgt das Loba Duo




Vom Wesen des Eises – phantastische 
Welten in Fotografien vonStephan Fürnrohr.

Altes Rathaus, Kallmünz,

5. bis 28. November,

Vernissage am 4.11.21 um 19 Uhr

Musik: Loba Duo 
(Bert Wenzl, Sax, und Stephan Brandl, Gitarre)


Ausstellung: 5. bis 28.11.2021 jeweils samstags und sonntags von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr. 

Der Eintritt ist frei. Für den Besuch der Ausstellung gelten die 3G-Regeln. Die Kontakte müssen nicht mehr erfasst werden.


Vernissage am Donnerstag, 4.11.21. um 19 Uhr mit dem Loba Duo. 

Bertl Wenzl (Saxophone) und Stephan Brandl (Gitarre) spielen Klassiker des Modernen Jazz und Eigenkompositionen. Die Veranstaltung erfolgt und den 3G+- Regeln., d.h. Geimpfte, Genesene und Personen mit einem negativen PCR-Test haben Zutritt. Im Inneren muss keine Maske getragen werden. Der Eintritt ist frei.

Homepage des Fotografen: www.time-for-inspiration.de