Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 31. Juli 2020

Wehmütiger Rückblick auf ein unbekümmertes 2019

Für das Jahr 2019 hatte ich bereits vor 7 Monaten  den üblichen Jahresrückblick mit ausgewählten Fotos erstellt.

Damals gab es das Thema Corona noch nicht. Ich habe deshalb einen zweiten Jahresrückblick erstellt, bei dem die gesellschaftlichen Ereignisse im Vordergrund stehen: Bürgerfest, Jazz-Weekend, Vernissagen und mehr. Für dieses Video habe ich nicht unbedingt die schönsten Bilder ausgewählt, sondern eher dokumentarische Fotos.

Erinnerungen an ein unbekümmertes gesellschaftliches Leben in und rund um Regensburg.

Zum Video auf youtube geht es hier lang: https://youtu.be/EBfCvTIsmIQ

Und wenn die Direkteinbindung klappt, dann können Sie das Video auch gleich hier sehen: