Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 30. April 2023

Schickes Cafe mitten in Regenstauf zu verpachten - Tom's Cafe sucht neuen Pächter

(Nachtrag 3.7.: das Cafe ist mittlerweile verpachtet. Die Pächter werden in den ersten Augustwochen öffnen)

(Nachtrag 10.8.: das Cafe ist neu eröffnet. Öffnungszeiten täglich 8 bis 17 Uhr. https://www.facebook.com/toms.cafe.regenstauf2023 )

Toms Cafe (April 2023)

Im Jahre 2015 hatte das Thomas Wiser Haus auf eigene Kosten ein Cafe in einem ihrer Gebäude eingerichtet. Das Cafe wurde anfangs unter eigener Leitung betrieben, damit gesichert ist, dass auch die Mitarbeiter des Hauses eine gute Mittagsküche bekommen. Denn das Cafe hat auch eine kleine Küche. 

Später wurde es fremd-verpachtet. Aktuell ist das Cafe neu zu verpachten. Interessenten wenden sich an den Leiter des Thomas-Wiser-Hauses, Herrn Franz Raschof.




Toms Cafe im Zentrum von Regenstauf (April 2023)

Hier sind Fotos aus dem Jahr 2015:









   




















Die Fenster sind extrem lärmgeschützt. Ich hatte nichts vom Verkehrslärm gemerkt.







Siehe frühere Artikel:

Das neue Tom's Cafe mitten in Regenstauf (Mai 2015)

Heute abend - 180 Tage Tom's Cafe mit LiveMusik und mehr (2015)

Tom's geheimer Zusatz im Eiscafe (Juli 2015)