Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 15. Oktober 2013

Vortrag: Auf der Suche nach Indien Teil 3


Ich bin dann mal wieder da – sagt sie und ist auch wirklich wieder da. Die Rede ist von der Regensburger Globetrotterin Andrea Rössler.  Gerade erst von 5 ½ Monaten Afrika ins heimische Regensburg zurückgekehrt. Voller Tatendrang, voller spannender Geschichten. Und das äußert sich in den anstehenden Vorträgen.

Am 21.10. beginnt die Vortragssaison in Regensburg. Die neuen Afrikavorträge gibts noch nicht.  Aber der nächste Teil der Indien-Serie ist fällig:


Auf der Suche nach Indien
Teil 3: Die unbekannte Mitte - heilige Männer und heilige Ufer

Am Montag, den 21.10.2013 um 19.30 Uhr
im Pfarrsaal St. Wolfgang, Regensburg

Eintritt: Erwachsene 8.-€ / Schüler und Studenten 6.-€

An dem Termin keine Zeit? Nicht so schlimm, einfach nachschauen unter

Vielleicht passt ja ein anderes Datum!