Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Lothar Kulzer am 11.10. im Münchner Schlachhof und am 26.10. in Sünching



Lothar Kulzer -  mit seinem Kabarett-Programm "Ma sogt ja nix, ma red ja grod" - 

tritt am Freitag in München im Schlachthof auf:



Fr, 11.10.13, 20:00 Uhr
Schlachthof - Ku(h)bar
Zenettistr. 9, 80337 MÜNCHEN
Kartenpreise VVK 10,00 EUR / AK 13,00 EUR
Tickets kaufenhttp://www.im-schlachthof.de



Ein weiterer Termin folgt am 26.10.2013  in Sünching

26.10.2013, 20 Uhr
Sünching, Montessorischule.
http://www.montessori-suenching.de

Linktipps:


08 Nov. 2012
Gut, es ist in Straubing, aber da fahre ich gerne hin. Ich habe ihn auf der "Reha" kennengelernt, diesen September, und wir lachten uns kringelig, wenn er Kostproben gab: Lothar Kulzer, alias Huaba Mane, alias Bieber Bauer, ...
11 Nov. 2012
Diese Fahrt nach Straubing hat sich gelohnt. Lothar Kulzer hatte Premiere mit seinem neuen Kabarett-Programm im Markmillersaal in Straubing und das durchgehend ein Erfolg. Der Saal war vollbesetzt - ca 200 Gäste - und ...