Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 5. Juni 2014

Vernissage Birgit Stern - La Dolce Vita

Impressionen von der Ausstellungseröffnung zu "La Dolce Vita" in der Seniorenresidenz, Donnerstag, 5. Juni 2014.

von links nach rechts: Silvia Brunner (Kuratorin), G. Maltz-Schwarzfischer (Bürgermeisterin), Birgit Stern (Künstlerin)




Gute Stimmung, überraschend viele Besucher, hervorragende Musik, herrliche Bilder, und neue Kontakte mit sympathischen Menschen. Das ist meine persönliche Zusammenfassung.



Sehr gute Wahl: der italienische Sänger hatte eine excellenteAuswahl alter italienischer Hits, die zum Thema DOLCE VITA hervorragend passte. Und zudem vom ersten Moment an eine Bomben-Stimmung bewirkte.



War heute morgen noch in Italien: Gianni Carrera, Gesang & Gitarre



Kuratorin Silvia Brunner bei ihrer Ansprache

Gertrud Maltz-Schwarzfischer, Bürgermeisterin

Die Bürgermeisterin musste aus mehreren Einladungen auswählen.Aber sie kam hierher und war begeistert von der typischen Atmosphäre der Vernissagen in der Seniorenresidenz.

Laudatio: Thomas John Darcy











Birgit Stern, Künstlerin