Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 10. Juli 2014

Body-Painting Demo im Rahmen der Charity-Art-Ausstellung

Nächsten Samstag wieder: eine Demo, wie man mit air-brush-Technik einen Körper bemalt. Diese Foto stammen vom vergangenen Samstag.

Charity-Art-Group-Mitglied Klaus Melzer erregt viel Neugier, als er das body-painting live an einem Model demonstriert. Das kam dann heraus:


body-painting von Klaus Melzer, Regensburger Charity-Art-Group-Aktion im DEZ




Das waren die Anfänge, etwa um 14.00 Uhr



 Vormittags hatte ich Dienst am Tombola-Stand Ost (bei Peek & Cloppenburg), als Klaus Melzer kam und seinen Stand aufbaute und die Hilfsmittel vorbereitete. Schon da erregte er Aufsehen und Neugierige wollten wissen oder probieren, wie das funktioniert.

P. Burkes, Benefizaktion der Charity-Art-Group im DEZ 2014
 
Klaus Melzer, air-brush-Künstler. Die Gehversuche im Hintergrund stammen aber nicht von ihm, sondern von mir und Kollegin Beate, die den Umgang mit dem Sprühwerkzeug versuchten.
Dagegen das hier stammt von Klaus Melzer

Um 14.00 Uhr kam das Modell und machte sich oben frei - bis auf das Bikini-Oberteil natürlich.














Am  kommenden Samstag gibt es die nächste Vorführung. Im DEZ. Im Nordflügel, bei Peek & Cloppenburg.