Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 6. Juni 2019

Noch zwei Tage - Fotoausstellung "Fire and Light" im DEZ


Nur noch bis Samstag, 8. Juni 2019: im DEZ gibt es eine interessante Fotoausstellung,  die ich heute entdeckt habe: "Fire and Light", im 2. Flur vor dem "Müller".

Fire and Light, so nennt sich auch die Regensburger Fotogruppe, die hinter der Ausstellung mit dem gleichnamigen Titel steht.

Die Gruppe beschäftigt  sich hauptsächlich mit Nachtfotografie und Lightpainting. Beispiele sieht man auch auf ihrer Webseite www.fire-and-light.club


Offenbar gab es schon im Frühjahr eine Ausstellung in  der Hypo-Bank in der Hemauer Straße (siehe TVA-Bericht)

Gemäß Aushang sind die Fotografen: Johann Kräh, Jutta Lehner, Markus Schmid, Dieter Popp,
Robert Reithofer und Markus Schmid