Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 11. Oktober 2020

Ausstellung: Spanien - ein Land der Filmkultur, ab 19. Oktober

Anlässlich der diesjährigen CINESCULTURA gibt es unter anderem  eine Ausstellung in der Stadtbücherei:

Ausstellung: Spanien - ein Land der Filmkultur
19. Oktober- 28. November 2020

Stadtbücherei Regensburg, Haidplatz 8

keine Vernissage 

 Die Cinescultura beginnt zwar erst im November, aber es war schon in den letzten Jahren üblich, dass begleitende Bilderausstellungen den Zeitrahmen sprengten und viel früher begannen. Das ist aus organisatorischen Gründen verständlich. Jedenfalls beginnt die Ausstellung schon am 19. Oktober. Eine Vernissage gibt es nicht.

Eine weitere Ausstellung im DEZ mit alten Filmplakaten ging am Samstag zu Ende. Die habe ich leider übersehen.

Das komplette Programm der cinescultura finden Sie hier: http://www.cinescultura.de/de/