Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 20. Juni 2021

Galerie Lesmeister - Vernissage und Katalogvorstellung zu FAULTY REVERIES

Zur aktuellen Ausstellung "Faulty Reveries" in der Galerie Lesmeister wird eine Vernissage nachgeholt und außerdem ein inzwischen erschienener Katalog vorgestellt. Um das Ganze zu entzerren, wurden hierfür sogar zwei Termine angesetzt, am 26.6. und 3.7. 2021


Katalogpublikation zu FAULTY REVERIES
26 June from 11 - 18 pm
3 July from 11 - 18 pm

Die Ausstellung selbst:

FAULTY REVERIES
von atelierJAK
21.04. bis 10.07.2021

Aus der Mitteilung der Galerie:

Zur Ausstellung FAULTY REVERIES von atelierJAK ist ein Katalog mit Texten von Dr. Annika Schoemann, Dr. Mathias Listl und Dr. Isabelle Lesmeister erschienen, den wir Ihnen/Euch gerne vorstellen würden. Der Katalog ist auf deutsch und englisch im Kerber Verlag Bielefeld/Berlin erschienen. Coronabedingt haben wir die Katalogvorstellung auf zwei aufeinanderfolgende Samstage gelegt und zeitlich etwas entzerrt. Außerdem möchten wir gerne unsere Vernissage nachholen, die ja leider nicht stattfinden konnte.

Wir freuen uns sehr Sie/Euch am 26. Juni oder 3. Juli zwischen 11 und 18 Uhr in der Galerie und unserem kühlen Innenhof begrüßen zu dürfen, den Katalog vorzustellen und mit den Künstlern bei guten Gesprächen ein Gläschen Wein zu trinken.

Künstler und Autoren werden anwesend sein.

Galerie Lesmeister
Bachgasse 7

Webseite: https://www.galerie-lesmeister.de/

Hinter dem Namen atelierJAK stehen die Künstler Jangyoung Jung and Andreas Geisselhardt:
Innenhof der Galerie Lesmeister