Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 12. September 2014

Lothar Kulzer und das "Schweigen der Männer"


  • 11.9.2014 Straubing Gasthaus Karmeliten: Au a Hoibe mit Lothar Kulzer
  • 27.09.2014 Bogen TSV-Heim, Man sagt ja nix, man redt ja bloß
  • 11.10.2014 Aiterhofen Gasthaus Karpfinger, gemischtes Programm mit Ebner Patrick trotzdem lustig
  • 24.10.2014 Vorpremiere Das Schweigen der Männer, Gut Schmelmerhof, Rettenbach
  • 08.11.2014 Feldkirchen Mehrzweckhalle Benefizveranstaltung zugunsten der Dt. Kinderkrebshilfe, Kostproben aus allen Programme
  • 14.11.2014 Premiere "Das Schweigen der Männer" in Straubing Magnus Bonus Markmiller-Saal
  • 27.11.2014 in Straubing Markmiller-Saal BB
Er ist  ziemlich gefragt und ausgebucht, der Kabarettist Lothar Kulzer. Wie ich gerade im Telefonat mit ihm erfahren habe, hat er neben diversen Programmen auch ein neues Programm in Vorbereitung: Das Schweigen der Männer. Premiere am 14.11.2014 in Straubingl, Markmiller-Saal.



Außerdem erfuhr ich, dass es eine facebook-Seite gibt, die von einer befreundeten  Journalistin gepflegt wird:

Die schon vorhandene Homepage, die ich vor Jahren für ihn erstellte und die jemand anders pflegen sollte,  gibt es auch noch. Allerdings muss die in der nächsten Zeit auf den neuesten Stand gebracht werden. Update: ein Schritt ist bereits erledigt. Die Webadresse ist nicht mehr lothar-kulzer.blogspot.de, sondern jetzt www.kulzer-lothar.de.
Video-Clips aus früheren Auftritten, die ich mit der Canon 550D gefilmt hatte, findet ihr hier: