Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Dienstag, 7. Juli 2015

Die Bahn-Drehscheibe Regensburg Teil 2

Im ersten Teil hatte ich neben Satellitenfotos auch eigene Bilder gezeigt. Die Auswahl war aber mehr  auf fotografisch interessante Impressionen beschränkt.

Für alle Eisenbahnfreunde zeige ich weitere Bilder, die ich zu dokumentatorischen Zwecken machte.

Dabei sind auch Bilder von dem alten verfallen Häuschen.







Schöne alte Fotos von der Drehscheibe Regensburg fand ich hier:

Dort wird auch erwähnt, dass die Halle ca 2008/2009 wegen angeblicher Baufälligkeit abgetragen wurde.


Weitere schöne Fotos zur  Eisenbahn in Regensburg fand ich  hier:







Es folgen ein paar Serien von Fotos von links nach rechts für späteres Panorama-Stitching





Drüben sieht man das abgerissene Schenker-Gelände
Ich ging mit Yorkiein wenig den Weg runter und fotografierte aus niedrigerer Perspektive


Serie (von links nach rechts)






Unten angekommen:





Das Häuschen.










Wieder draußen: