Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 21. Oktober 2016

Künstlergruppe KuBuS feiert das 10 Jährige!

Es war einer der ersten Artikel in diesem Blog: die Fotoreportage über die Künstlergruppe KuBuS bzw. ihre Jahres-Ausstellung, damals noch in Laaber.




Ich freue mich außerordentlich ankündigen zu können, dass die Gruppe jetzt ihr 10-Jähriges feiert.  Auch freue ich mich, dass die Ausstellung im sympathischen Zehentstadel in Hemau stattfindet.

Das menschliche Da-Sein
10 Jahre KuBuS Laaber
Ausstellungseröffnung
29.10.2016, 19.00 Uhr
Zehentstadel, Hemau
 

  • Laudatio: Dr. Thomas Feuerer
  • Musik: Benedigt Dreher (Fagott)
Danach ist die Ausstellung  wegen der eingeschränkten Öffnungszeiten im Zehentstadel nur an folgenden drei Terminen besuchbar:

30.10., 5.11., 6.11.2016
jeweils 14.00 bis 18.00 Uhr.

Künstler:
Hans Ferstl, Reiner Fritsche, Elfi Göpfert, Rudi Lichtinger,
Ingrid Müßig, Brigitta Schmidt

Veranstaltsort:
Kulturstadel Hemau e.V.
Propsteigaßl 4
93155 Hemau
kontakt@kulturstadel-hemau.de
www.kulturstadel-hemau.de


Screenshot aus der Veranstalterseite Kulturstadel Hemau; dort steht allerdings eine falsche Uhrzeit