Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 16. Juni 2022

[no]colour III - Pop-Ausstellung im Degginger ab 20.06.2022

Der Countdown läuft. Alice Rudolf-Hinse und Hubertus Hinse starten eine neue Ausstellung. 

"[no]colour III - Ein Hauch von Gold". 

Ort: Der Pop-Up Store vom Degginger

Auf der Webseite des Deggingerhauses heißt es:

Der Bogen spannt sich von Fotographie, über Montagen, realistische und surrealistische Portraits, Akte und Halbakte bis hin zu abstrakt-grafischem Comicstil. Was alle Arbeiten verbindet ist "ein Hauch von Gold".

Ort: Degginger-Haus, Tändlergasse 18 (natürlich auch über Wahlenstraße zugänglich)
Die Öffnungszeiten sind täglich von 11:30 - 19:00 Uhr.

https://www.degginger.de/events/no-colour-iii

Anmerkung: Es gab vor einem Jahr, also im Juni 2021, eine Ausstellung mit Namen no-color II, damals war noch ein dritter Künstler dabei.