Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 5. Juli 2013

Fritzi mag keine Medikamente



Er erholt sich mit einem Affentempo, allerdins können die Brüche schwer verheilen, wenn er so aktiv rumtigert. Außerdem braucht er täglich seine Medikamtente, Antibiotika und Schmerzmittel. Das sind  Salben, die man ihm in das Maul geben müsste.

Haben Sie schon mal versucht, einer Katze Medikamente zu geben? Pah! Dann suchte ich in youtube nach Anleitungen. Das Ergebnis dürfte mehr Personen als nur die Regensburger interessieren, weshalb ich es nicht hier, sondern im v-mag (verbraucher-magazin.net) eingestellt habe:

Wie man einer Katze Medikamente gibt (http://www.verbraucher-magazin.net/...)

Weitere Fotos von Fritzi nach der OP aus der Zeit vom 03.07. bis 05.07.2013







Wie hießen gleich wieder diese Affen ... ?


eingeschlafen




Schlaf, Fritzi, schlaf. Dein Herrchen ist ein ... äh ...



... Graf!