Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 21. Juli 2013

Gute-Laune-Musik mit Koldewey im Kneitinger

 Sie machen angeblich Gute-Laune-Musik, schrieb die MZ, und das was auf der Einladung von Giselhers "Musikkult" stand, klingt auch vielversprechend: Die Gruppe Koldewey  im Rahmen der regelmäßigen Aktion "Musikkult im Kneitinger Keller".

Auftritt: 25. Juli, Donnerstag, ab 17.00 Uhr, im Kneitinger Keller, Regensburg, Galgenbergstraße 18, Eintritt frei, Spenden und CD Käufe erwünscht, Plätze reservieren unter 0941 / 7 66 80, bei Regen findet der Auftritt eine Woche später,also am Donnerstag den 1. August statt. Eine Aktion von Musikkult

KOLDEWEY - Smooth Chili Pop

* E-Gitarre, Gesang: Ferdinand Irtel
* Bass, Gesang: Gary "Gazzarooni" Wilton
* Drums: Andreas "Skanko" Hagen
* Akustik Gitarre, Leadgesang: Niels Koldewey

Screenshot Webseite www.koldeweymusic.de

Einladungstext:

Koldewey ist frech, frisch, ohne stilistische Berührungsängste und produziert Gute-Laune-Musik, aber eben nicht nach nur einem, sich immer wiederholenden Rezept.
In der international besetzten Truppe mischen sich saftige Beats, würzige Basslinien und scharfe Gitarrenharmonien, angereichert mit feinabgeschmeckten Gesangsmelodien. Serviert wird der Leckerbissen mit deutschen, englischen und spanischen Texten – ein wahrer Ohrenschmaus. Das klingt dann funky, elektrisch, mal relaxed und mal voll auf die Nuss. Positive Vibes: bei der 4 köpfigen Crew heißt das mitsingen und abtanzen. Wer da dabei ist, geht mit gutem Gefühl, wohlgefüllt und einem Schmunzeln auf den Lippen nach Hause.
Und was sagen andere? 

In etwa das Gleiche:

http://www.koldeweymusic.de/presse.html
Weitere Informationen auf:

www.koldeweymusic.de
und www.facebook.com/nielskoldewey

Und der Wetterbericht? 

Es wird spannend. Gewittergefahr. Aber das macht es um so interessanter.