Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 14. August 2020

Best of 2012 - neues Video



In einem Artikel vom 30.04.2013 zeigte ich eine Zusammenstellung meiner schönsten Fotos aus dem Jahre 2012 (Regensburger Impressionen - Best of 2012).


Die Dia-Show-Einbindung des Foto-Albums war veraltet, so dass der Leser mittlerweile überhaupt keine Bilder sehen konntet)

Das Jahr 2012 war fotografisch eines der ergiebigsten Jahre überhaupt. Ich war sehr viel unterwegs und habe wunderschöne Impressionen eingefangen. Es wäre schade um diese Zusammenstellung gewesen.

Ich habe deshalb nicht nur den Blogartikel repariert, sondern mir auch die Mühe gemacht, nachträglich ein Video aus den Fotos zu erstellen. Das Video findet der Leser auf youtube. Es gibt einen schönen Rückblick auf dieses Jahr.

Video direkt auf youtube ansehen: https://youtu.be/oLpzbR6lPhY
Bilderalbum: https://photos.app.goo.gl/AEbdXJgXXhYNWxxx5