Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 23. Juli 2018

Vielen Dank für das Jazzweekend

Das "Bayerische Jazzweekend" 2018 ist vorbei, und hier ist ein  ganz dickes Lob bei allen Organisatoren angebracht. Das war wieder rundherum gelungen!

Wer sich übrigens über einzelne  Jazzmusiker informieren will, die er auf dem Weekend gehört hat, findet auf der Webseite https://bayerisches-jazzweekend.de/2018/  gut gestaltete Hinweise.



Ich habe kaum Fotos geschossen, denn meist blieb die Kamera zu Hause. Ich wollte einfach nur Musik und Atmosphäre genießen.













Hat mir sehr gut gefallen: das Hause-Smirnov Jazz Quartett









Mein persönlicher Abschluss am Sonntag abend war Wolfgang Berneuthers Formation namens NEW EXPERIENCE. Zugegeben - das war nicht Jazz, sondern Bluesrock. Aber das vom Feinsten, und dieser Auftritt war genau das, was ich an diesem Abend brauchte und mich in alte Zeiten versetzt hat.
Wolfgang Bernreuthers NEW EXPERIENCE