Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 29. April 2019

Rundschwenk im Baugebiet Candis - Oktober 2013

Da ich vor kurzem das Candis-Viertel vom "Gipfel" des Lärmschutzwalls aus dokumentiert habe, habe ich nach folgendem Video gesucht, das ich im Jahr 2013 gemacht hatte. Das war damals  mitten in den Bauarbeiten, und die Lärmschutzwand auf dem Lärmschutzwall war in Vorbereitung, aber noch nicht installiert. Man konnte noch nach Süden zum LERAG-Gelände sehen.

Das Video habe ich jetzt auf youtube hochgeladen und nachfolgend eingebunden.

Falls die Direkteinbindung nicht funktioniert (und das Video hier nicht angezeigt wird), könnt ihr das Video hier aufrufen: https://youtu.be/nfFRq-xx06w

 Rundschwenk im Baugebiet Candis - Oktober 2013

 Das Candis-Viertel Ostern 2019:

Mehr Fotos: https://www.regensburger-tagebuch.de/2019/04/entwicklung-im-candis-viertel.html