Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 11. November 2015

Adventsaktion-Aktion 2015 der Charity-Art-Group bei Hauner

Die Regensburger Charity Art Group veranstaltet auch dieses Jahr wieder eine Adventsaktion im Garten Hauner. Dazu gehören: Die Kunst-Ausstellung "Kunstpfad 2015" (mit kaufbarer Kunst im Verbindungspfad EG zu Subterrain) sowie ein Aktionswochenende am 21.11. und 22.11.2015.




AUSSTELLUNG KUNSTPFAD 2015

Bilder in verschiedenen Techniken sowie Skulpturen
von verschiedenen Künstlern

Bei Garten HAUNER, Lappersdorfer Str. 108, 93059 Lappersdorf



13. November bis 20. Dezember 2015


Schirmherr der Charity-Weihnachts-Aktion ist  Joachim Wolbergs, Oberbürgermeister der Stadt Regensburg




Besondere Aktionen:

am Samstag 21.Nov. 8.30-17 Uhr & Sonntag 22. Nov.11-17 Uhr

  • selbstgebackene Kuchen zu Kaffeespezialitäten im Galeriecafe
  • TOMBOLA - jedes zweite Los gewinnt!  
  • für Kinder ist das beliebte Himmelspostamt  geöffnet 
  • Kinder schreiben oder malen Wünsche ans Christkind; Engerl Christina nimmt die Post entgegen

Das Himmelspostamt ist am Sa und So geöffnet






Eine Antwort vom Christkind kommt noch vor Weihnachten!

Ich persönlich habe heute meine  Bilder schon gehängt. Diesmal Leinwand-Drucke aus der Serie "Regensburg leuchtet". Jetzt muss ich mir noch überlegen, welchen leckeren Kuchen ich beisteuern werde.