Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 29. November 2015

Jahresausstellung des Kunstverein GRAZ

Die dreizehnte Jahresausstellung des Kunstvereins GRAZ steht an. GRAZifikation XIII  also, denn so nennt der Verein seine Jahresausstellungen. Untertitel in diesem Jahr: "Das Klassentreffen"



Geschichte ist wichtig. Alte Freunde und Weggefährten ebenso. Die Arbeit der frühen Jahre und ihre Macher/innen prägen GRAZ bis in die Gegenwart.

Eine Gemeinschaftsausstellung zeigt, wohin der Weg führt und bietet die Möglichkeit des Dialogs von damals und heute.


GRAZifikation XIII - Das Klassentreffen

Vernissage:

Freitag, 11. Dezember 2015 20:00 Uhr
mit Lesungen von Barbara Krohn und Gerd Burger

Dauer:

11.12.2015 bis 9.01.2016 
geöffnet Freitag und Samstag 16 bis 19 Uhr


Künstler/innen:

Rayk Amelang, Gerd Burger, Renate Christin, Bernhard Flohr, Stefan Fromberger, Barbara Gaukler, Stefan Göler, Jörg Haala, Christian Havlicek, Jürgen Huber, Barbara Krohn, Andreas Müller, Albert Plank, Vincent Pollak, Sigurd Roscher, Matthias Schlüter, Andi Teichmann, Hannes Teichmann.

Kurator:

Albert Plank


KunstvereinGRAZ Regensburg
Schäffnerstraße 21