Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 12. September 2016

Impressionen vom Kulturpflaster 2016


CLAP CLAP CIRCO, mit der Zirkustheatershow "Gulp"




GRANT GOLDIE: That man show


Theater Leela (Christoph Priesner): Show Bizarr


Das war keineAufführung - vielmehr der Abbau der Vorrichtungen zu einer vorangegangenen Show


Kermesz a L'Est - Metal-Brass, Klezmermusik





Eddy Eighty: the power of the 80ies




Gadjo (aus Spanien)






Hier müsste gerade Jörg Baesecke aufgetreten sein - zumindest las ich das später im Programm. Ich konnte den Künstler nicht fotografieren, ich konnte ihn eigentlich auch nicht sehen. Ich war einfach definitiv zu klein!

The Flying Dutchmen: the sky ist the limit


The Magic Crepes-Eaters: hier wurden die Zuschauer zu Artisten. Sie zeigten Zauberkunststücke. Stück für Stück stopften sie sich Utensilien namens Crepes in den Mund. Und: die waren dann einfach weg! Wie von Zaubermund! Magisch!


Ernest Magnifico, der verhinderte Stuntman