Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Montag, 17. Mai 2021

Clement Loisel ab 27.Mai im Neuen Kunstverein

Der "Neue Kunstverein Regensburg" kündigt eine neue Ausstellung an:

Eröffnung der Ausstellung von 
Clement Loisel mit dem Titel "1,50m"

am 27. Mai um 19 Uhr .

Ort: Kunstraum des Neuen Kunstverein Regensburg e.V.
Schwanenplatz 4, 93047 Regensburg

Wenn die Inzidenzwerte in Regensburg weiterhin unter 100 bleiben, will der Verein eine Vernissage mit Künstlergespräch im Freien abhalten.

Der französische Maler zeigt einige seiner ausdrucksstarken Portraits, wie es in dem PDF-Flyer heißt. Auf der Homepage steht noch nichts, aber das wird sicher bald noch kommen: http://neuerkunstverein.de/

Webseite des Künstlers: http://clementloisel.com/

Weitere Bilder vom Künstler findet man z.B. bei http://www.artcampaign.de/works/clement-loisel-paintings/

Öffnungszeiten: Do und Fr: 16 bis 18 Uhr, Sa und So: 12 bis 14 Uhr
Ausstellungsdauer: 28. Mai bis 27. Juni 2021