Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 16. September 2021

Neue Unterseite: "Veranstaltungen okticket"

Als Service für meine Leser habe ich eine Unterseite eingerichtet, die alle Veranstaltungen im Raum Regensburg zeigt, soweit sie über okticket buchbar sind. So etwas schwebte mir schon lange vor. Sie finden den Link rechts in der Menüspalte unter "Seiten".


Veranstaltungen okticket  

(https://www.regensburger-tagebuch.de/p/veranstaltungen-okticket.html)



Ich habe bewusst keine Verprovisionierung für diesen Dienst gewählt - ich will daran nichts  verdienen, sondern einfach nur einen Service bieten. Dieser dient natürlich auch mir selbst: so leicht bekommt man keinen so schönen Überblick über die Angebote in nächster Zeit. 

Wobei natürlich nicht ALLE Veranstaltungen gezeigt werden, sondern eben nur diejenigen, die man über die Plattform okticket buchen kann. Wer mehr will, kann die (umfassendere, aber manchmal erschlagende) Veranstaltungsübersicht der Stadt Regensburg benutzen: www.regensburg.de/veranstaltungen. Mein Traum wäre natürlich, wenn die Stadt Regensburg auch ein einbindbares Template für Webseiten bieten würde.