Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 15. September 2013

Just a walk with Yorki und Fritzi



CSI New Yorki - entschlossen stapft das Team zum Tatort

Der übliche abendliche Spaziergang in der Blumenstraße. Fritzi the Cat will natürlich auch dabei sein. Und so sieht man sie: den Herrn mit Hund und Katze, wie sie in das Abendlicht schlendern. Abblende.


Die Jahre davor war es eine Nachbarin, die mit Hund und Katze spazierte, und nochmals davor war es wieder ich mit Hund und Katze, damals aber dem Kater Giorgio, der dann irgendwann verschwunden ist.

Ich habe hier die Fotos von zwei Spaziergängen aus den letzten Tagen vermischt:

































































Oh doch, auch Yorki kann rennen. Sieht aus wie eine Kanonenkugel mit Beinchen.