Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Freitag, 29. Oktober 2021

Galerie an der Donau muss schließen - ''OpenHouse Party am 12. und 13. November


Muss aufhören: "Galerie an der Donau"


Sowohl Webseite als auch facebook-Seite der "Galerie an der Donau", die von einer Künstlergemeinschaft betrieben wird,  zeigen seit Frühjahr 2020 keinen Eintrag mehr. Lediglich über Martha Leithenmayr wusste ich, dass die Galerie geräumt werden muss, und deshalb vor dem Ende steht. 

Jetzt ist es offiziell, ein Aushang an der Galerie sowie eine facebook-Einladung teilen das Ende mit und laden zu einer Abschiedsfeier ein.

"Unsere Räumlichkeiten werden leider verkauft - Die Galerie an der Donau schließt ihre Tore - aber nicht ohne eine letzte OpenHouse Party. Am 12. und 13.11.21 von 15.00 - 22.00 wollen wir mit allen Freunden der Galerie Abschied feiern. Wir packen die Hütte noch einmal richtig voll Kunst - freut Euch auf Goolbyepreise. Wir freuen uns auf Euch! (Bis dahin könnt Ihr gerne durch die Fenster spicken und auch schon mal was reservieren)"


Galerie an der Donau

Weisse Lammgasse 2 (gegenüber historischer Wurstkuchl)