Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Mittwoch, 13. Oktober 2021

Galerie Erdel: Finnisage der Riepl-Ausstellung mit Lesung am 16.10.2021

Finissage und Lesung
Heiner Riepl: malen - drucken - schreiben
16. Oktober 2021 um 17
artspace Erdel


Die Einzelausstellung "malen - drucken - schreiben" mit den neueren Arbeiten von Heiner Riepl läuft noch bis zum 16. Oktober 2021. Zum Ende der Ausstellung gibt es eine kleine Finissagen-Feier, bei der Heiner Riepl auch seine neueste Publikation vorstellen wird. 

Es ist eine Dokumentation der Ausstellung sowie kürzere Texte aus seiner Feder. Alles in der Manier von Flugblättern gestaltet.

 Ausstellung "malen - drucken - schreiben" von Heiner Riepl


Die Galerie schreibt dazu:

Wir sind sehr glücklich, dass die Ausstellung so viel positive Aufmerksamkeit erhält. Mit manchen Werken aus dem Jahr 2021 überrascht Heiner Riepl selbst profunde Kenner und Sammler seiner Kunst. Andere Arbeiten wiederum begeisterten unisono und bei anderen wiederum spalten sich die Geister. Kurzum: Rege und äußerst spannende Diskussionen bei uns in der Galerie.
Playlist mit drei Videos auf dem youtube-Kanal der Galerie:


artspace Erdel
Fischmarkt 3