Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Donnerstag, 5. März 2015

Alte Beiträge über Thomas-Wiser-Haus wieder hergestellt

Inge Faes bei einer Benefizveranstaltung im Jahre 2009
für das Thomas-Wiser-Haus Regenstauf
http://www.regensburger-tagebuch.de/2009/10/inge-faes-und-jurgen-wagner.html


Ich freue mich außerordentlich mitteilen zu können, dass ich heute alte Artikel über das Thomas-Wiser-Haus rekonstruieren konnte:

Besonders glücklich bin ich über die Wiederherstellung der Reportage über das Thomas-Wiser-Hauses, die mich damals sehr viel Arbeit gekostet hatte


und der zugehörige Artikel über den Thomas Wiser Förderverein:


Auch sehr wichtig war mir der Artikel über den Kabarettauftritt von Inge Faes und ihrem damaligen (mittlerweile verstorbenen) Partner Jürgen Wagner im Rahmen einer Benefizveranstaltung für das Thomas-Wiser-Hauses. Der Artikel enthält Bilder aus eine meiner schönsten Foto-Sessions, die ich  besitze:


 Weitere Artikel





Die Artikel waren 2012 wegen eines hacker-bedingten Eil-Umzugs der Webseite verloren gegangen. Die letzten vier Artikel konnte ich vor einigen Wochen rekonstruieren. Die ersten beiden Artikel habe ich heute rekonstruiert. Völlig überraschend habe ich heute beim Durchforsten alter Festplatten und Backup-CDs die notwendigen Daten gefunden (mysql-Datensätze mit HTML-Quelltext).