Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Samstag, 2. August 2014

Blitzlicht - wie geht's der Conti-Arena?

Die künftige Coninental-Arena Regensburg, im Hintergrund die Walhalla

Die Coninental-Arena (die meisten Leute sagen einfach Conti-Stadion) ist fleißig im Bau. Ich kam gerade von einem Check an der Uni-Klinik und dokumentierte bei der Gelegenheit den Baufortschritt. Mit dabei war Cloudy, die emsige Fotografenwolke.




Von der Uni-Klinik kommend sieht man den Bau - dort, wo normalerweise der Autobahnanschluss Süd wäre.

Kaum ausgestiegen, ist Cloudy da. Rundherum in der Ferne alles in Sonne getaucht, nur bei mir ist der Schatten. Nach 10 Minuten warten ist Cloudy weg und gibt die Sonne frei. Die Fotos, die ich davor geschossen habe, zeige ich gar nicht erst.






Die Parkplätze auf der anderen Seite
 







Infos zum Stadion (neudeutsch ARENA) gibt es im Wikipedia-Lexikon:
http://de.wikipedia.org/wiki/Continental_Arena