Regensburger Tagebuch

Notizen von der nördlichsten Stadt Italiens

Sonntag, 17. August 2014

Wiederhergestellt: Reportagen aus Februar 2008 bis August 2008

Zahlreiche weitere der verschollenen Artikel aus den Monaten Februar bis August 2008 konnte ich restaurieren, nachdem ich nun auch die zugehörigen Bilder finden und neu hochladen konnte. Bei einigen Artikeln war eine komplette Restauration nicht möglich.

Es werden im Laufe der Zeit weitere Rekonstruktionen hinzukommen, auf die ich nicht gesondet hinweise. Das sind die derzeit vorhandenen Artikel aus diesem Zeitraum (wenn Sie diesen Artikel lesen, könnten es inzwischen mehr geworden sein):



Ganzer Monat Februar (4)


 Ganzer Monat März (9)



Ganzer Monat April (8)



Ganzer Monat Mai (8)




Ganzer Monat Juni (1)



  Ganzer Monat Juli (1)



 Ganzer Monat  August (5)